Rogo & Friends x Martin Luchsinger für die GORILLA Deutschland gGmbH

GORILLA HINTER GITTERN

GORILLA im Knast 

Für viele war der 29. Mai 2017 ein Tag wie jeder andere. Wahrscheinlich erinnert sich kaum noch jemand, dass es ein Montag war, der Anfang einer neuen Woche. Doch für 70 Insassen der Jugendstrafvollzugsanstalt Regis-Breitingen und 20 GORILLAs war dieser Tag alles andere als gewöhnlich. Es war viel mehr als nur der Beginn einer neuen Woche. Gemeinsam mit Martin Luchsinger und Roman Frischknecht durfte ich diese zwei eindrücklichen Filme realisieren. Hier finden Sie die ausführliche Dokumentation über den GORILLA Tages-Workshop in der Jugendstrafvollzugsanstalt Regis-Breitingen.

Projektpartner:
Martin Luchsinger (Drehbuch, Film und Schnitt), Roman Frischknecht (Vertonung)

Ähnliche Werke

DER GEILSTE SPORT DER WELT

Rogo & Friends x Martin Arnold für den Verein GummiLove

Sportliche Integration von Geflüchteten

Rogo & Friends x Alessandro d'Angelo für den Verein SPORTEGRATION

MEET THE BEE FAMILY

Rogo & Friends x Marco Donada für die GORILLA Deutschland gGmbH