VEREIN GUMMILOVE

GUMMILOVE ROOKIES

GummiLove Rookie Konzept

Gemeinsam mit Corinne und Dani vom Verein GummiLove entwickelte ich ein Konzept für die GummiLove Rookies. Die GummiLove Rookies im Alter von 18-22 Jahren sind Junior-Ambassadoren des Vereins, die sich für die GummiLove Themen an Open-Airs, Festivals, Events und Clubs stark machen und engagieren. Das Konzept beinhaltet die Ansprache der Jugendlichen auf Augenhöhe mit anderen Jugendlichen inkl. Berichterstattungen ihrer Erfahrungen im Print- und Onlinebereich. Die Ausschreibung und Suche der Rookies wurde in Zusammenarbeit mit 20 Minuten entwickelt und publiziert.

GummiLove Rookies-Camp in Laax

Vom 18ten bis 19ten Oktober 2019 fand die Ausbildung der GummiLove Rookies in Laax statt. Das Wochenende wurde vom Fotografen Markus Casutt sowie den Brüdern von Bartvisuals begleitet und dokumentiert.

Projektpartner:

Corinne und Daniel Rietmann (Verein GummiLove), Markus Casutt (Fotografie), Bartvisuals (Film) und STAYHIGH (Grafik)

Ähnliche Werke

GORILLA – THE POWER OF WATER

GORILLA DEUTSCHLAND GGMBH

GORILLA – The MoviE

GORILLA Deutschland gGmbH

GORILLA Food November

GORILLA DEUTSCHLAND GGMBH