Verein GummiLove

GummiLove Magazin

Neues GummiLove Magazin 

Der Verein GummiLove feiert dieses Jahr sein 10jähriges Jubiläum. Gemeinsam mit Corinne und Daniel Rietmann sowie Nicolas Bürgin durfte ich das neue GummiLove Magazin umsetzen. Dieses ist auf den Lehrplan 21 angepasst und vermittelt den Jugendlichen Kompetenzen zu den Themen Sexualität, übertragbare Infektionen (STI), sexuelle Rechte, Verhütungsmittel, Pornografie und weiteren wichtigen Themen. Das Magazin wird über kantonale Gesundheitsämter an Schulen verteilt, in der offenen Jugendarbeit und von Sexualpädagogen eingesetzt und durch das GummiLove Team an Open-Airs und Festivals in der ganzen Deutschschweiz verteilt. Passend dazu gestalteten wir noch ein Gummi Love Stickerset.

Projektpartner:

Corinne und Daniel Rietmann (Verein GummiLove),  STAYHIGH (Grafik), Detail AG (Lithografie und DTP), DE Druck AG (Druck)

Ähnliche Werke

GORILLA – THE POWER OF WATER

GORILLA DEUTSCHLAND GGMBH

GORILLA – The MoviE

GORILLA Deutschland gGmbH

GORILLA Food November

GORILLA DEUTSCHLAND GGMBH